salzmann styles

FRÜHJAHR TRENDS 2020

Minimalismus liegt 2019 besonders im Trend, die scheinbar unsichtbaren Brillen sind alles andere als Langweilig. Gläser mit Facettenschliff, getönte Kanten, Gläser in sechs oder achteckigen Formen die Designer haben sich einiges einfallen lassen. Auffällige Bügel und Stege, ein echter Hingucker, doch der Star ist das Glas.

PARIS CALLING

Dieses Jahr wurde auf der Pariser Fashion Week die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 präsentiert. Auf einer von Youtube organisierten Cocktail-Party. Dort trafen sich Gäste wie Kendall Jenner, Bella Hadid und Karlie Kloss. Auf der Veranstaltung sorgte die Band „Haim“ für eine Live Unterhaltung. Diese Fashion Designer waren zu Gast: Dior-Designerin Maria Grazia Chiruri, Valentino- Gründer Valentino Gravani uns Edward Enninful, der leiter der britischen Vogue.